Freitag, 28. März 2014

Probenähen für die Mitwachshose "Momo" von Lilikidz

Hallo Ihr lieben,

aus gegebenem Anlass schreibe ich nun einen kleinen Bericht zum Probenähen für Lilikidz.

Mir hat es sehr gut gefallen an meinem ersten Probenähen teilzunehmen und dann auch noch für die tolle Mitwachshose "Momo".

Wir haben mehrere Schnitte für Pumphosen, aber leider sind dies immer nur Schnitte in einer größe und somit näht man dann immer nur für eine kurze Zeit. Mit diesem Schnitt ist es nun möglich, dass eine Hose auch mal eine längere Zeit beim Kind verbleibt.

Wir haben die Hose in den Größen 86 - 104 und in 98 - 116 genäht. Unsere kleine trägt grade Größe 98 und somit war es natürlich naheliegend Sie in den beiden Größen auszuprobieren.

Was soll ich nun sagen? Beide Hosen sind für unsere kleinste gut tragbar und sitzen echt gut.

Das Ebook ist gut erklärt und führt mit einer schönen bebilderten Anleitung auch Nähanfänger von Schritt zu Schritt.

Das tollste ist, dass es das Schnittmuster bis zum 31.03.2014 um 14.00 Uhr auch noch ganze 5 mal zu Gewinnen gibt. Zum Gewinnspiel geht es hier lang: Klick

Und jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner Ergebnisse:

Das ist das Ergebnis in 86 -104








Und hier nun das Ergebnis in 98-116









So nun wünsch ich euch viel Spaß beim Nähen und freue mich euch bald wieder neue Sachen zu Präsentieren.

Euer

Volker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen