Freitag, 28. März 2014

Nach langer Abwesenheit muss ich euch mal wieder was zeigen!

Nun habt Ihr leider schon lange nichts neues mehr von mir lesen können, aber heute zeige ich euch nochmal ein paar der Dinge die in der letzten Zeit entstanden sind. Es war zwar nur ein wenig aber nun wird es wieder mehr!

Als erstes möchte ich euch einen schönen Pulli zeigen, der mehr zu dem letzten Winter gepasst hat, wie gedacht, denn Regen gab es viel nur keinen Schnee!

Als Schnittmuster habe ich wieder die "Lola" von rosarosa genommen da unserer kleinsten Pullover nach dem Schnitt einfach super gut stehen.

Die Stoffauswahl viel diesmal auf einen schwarzen Sweatstoff mit einer schönen passenden Applikation zu dem verwendeten "Dancing in the Rain" von Lillestoff.

Aber seht selbst hier ist das Ergebnis:







Unsere Große sollte natürlich auch nicht leer ausgehen, deshalb hab ich für Sie nochmal eine "Feli" von rosarosa genäht.

Ich habe Sie aus dem wunderschönen "Lovely Skulls" Stoff genäht!

Immer wenn Sie sie nun anziehen will sagt Sie zu uns : "Darf ich heute den Monster High Puli anziehen?"

Ich weiß zwar nicht, warum Sie den Pulli so mit Ihren Puppen assoziiert, aber jedem das seine und den Kindern das Meiste!



Da unsere kleinste im Sommer den Kindergarten wechselt (Der alte ist weit entfernt und der neue direkt um die Ecke) haben wir zu diesem Anlass eine Tasche für Ihr Kindergartenfreundbuch genäht. Denn auch die alten Kindergartenkinder sollen nicht in Vergessenheit geraten. Damit das Buch aber auch wohlbehalten bei den Kindern ankommt musste eine Tasche dafür her!Die war auch recht schnell nach eigener Kreation gezaubert! Aber seht selbst:






Als kleines Geburtstagsgeschenk für unsere nette Nachbarin haben wir ein Blütenkörbchen nach dem Schnittmuster von orimono gemacht. Dieses Körbchen ist einfach wunderschön und eignet sich super als kleines Geschenk. Es ist wirklich sehr einfach und auch für Anfänger gut geignet.




Das war es nun erstmal für diesen Post aber noch heute werde ich einen weiteren Post einfügen und über mein Probenähen für Lilikidz erzählen.

Bis gleich

Volker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen