Montag, 11. November 2013

Mal was neues ausprobieren!

Hallo Ihr Lieben,

mal was neues ausprobieren war das Thema meines letzten Nähergebnisses!

Denn immer nur das gleiche nähen ist ja langweilig. Unsere Kleinste im Bunde sollte einen schicken warmen und kuscheligen Kapuzenpullover erhalten.

Vor längerem haben wir uns ein paar Schnittmuster von Farbenmix zugelegt, die uns einfach gut zugesagt haben. Es bestand kein aktueller Bedarf und nichts. Die Schnitte gefielen uns einfach. Als wir dann unsere Schnittmuster durchgeschaut haben fiel unser Blick auch auf die bereits vorhandenen Fleece Stoffe und dann war der Entschluss auch schnell gefasst:

Es sollte ein "Kronenpulli Bea" werden. Dies ist ein schöner recht einfacher Pulli aus Fleece mit einer schönen langen Zipfelkapuze. Man kann den Pulli aber auch mit einer normalen Kapuze und einer normalen Tasche nähen.

Bei den Stoffen haben wir uns für einen dunkel lilanen Fleece als Hauptfarbe und für einen stark absetzenden apfelgrünen Fleece für Krone und Kapuze entschieden. Den lilanen Fleece haben wir in Venlo auf dem Stoffmarkt erstanden und den grünen auf dem Stoffmarkt in Roermond. Ich hoffe euch gefällt die Kombi genauso gut wie uns, aber seht selbst:






Ich hoffe, das wir uns bald wiederlesen und freue mich auch schon euch bald meine neuesten Werke vorstellen zu können!
Außerdem freue ich mich natürlich auch immer immer Anregungen, Tipps und Kommentare von euch

Bis dahin alles Gute

Volker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen