Sonntag, 3. November 2013

Unser Sonntagsausflug

Hallo liebe Nähfreunde,

als erstes muss ich uch noch unser Nähergebnis der 2. "Lola" von rosarosa nachreichen. Da ich diesmal die Taschen direkt weggelassen habe verlief es um einiges problemloser als beim ersten mal. Diesmal wollte ich das Bündchen auch was besser an unsere Tochter anpassen aber wie Ihr gleich sehen könnt hat das nicht ganz so toll geklappt, da sich nun leider unten alles wellt und das Bündchen eigentlich immer noch nicht eng genug für unsere Tochter ist.

Aber seht selbst:


Nun zu unserem schon angekündigten Familienausflug von heute!

Heute morgen in aller frühe haben wir uns auf den Weg nach Roermond (NL) gemacht, da hier heute ein Stoffmarkt stattfand! Naja was soll man sagen, es war ein schöner Markt mit einer guten Auswahl und da wir so früh da waren war es auch noch leer und wir konnten in aller Ruhe an allen Ständen gucken! Wir haben einige schöne Stoffe zu unseren vorhanden dazugekauft um Sie endlich zu schönen Sachen zu verarbeiten.

Hier unsere heutige Ausbeute:



Links oben die 4 sind Sweat Stoffe, daneben die 2 sind Polarfleece, die untere Reihe sind verschiedene Jerseys bzw. Interlock, die passenden Garne, ein wenig Schrägband und auf keinen Fall zu vergessen und mittlerweile richtig wichtig Vliesofix.

Jetzt könnt Ihr mal gespannt sein, was so in nächster Zeit von der Nähmaschine hüpft!

Bis dahin alles liebe und Gute

Euer

Volker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen