Freitag, 10. Oktober 2014

Besser Spät als Nie!

Hallo Ihr lieben,


es war in letzter Zeit alles was still hier! Das hat verschiedene Gründe, aber leider ist mein Zeitfaktor der größte Grund. Ich verbringe halt einfach lieber meine Zeit mit der Nähmaschine als mit dem Laptop. (Da sitz ich schon den ganzen Tag bei der Arbeit vor :( )

Nun ma zum eigentlichen Grund meines Posts.

Die tolle Mona Killertasche von Killertasches Kopfkinokunst hat mich zu Ihrem wunderbaren Probenähen Ihrer Kombination "Fifties Fever" eingeladen. Ich muss euch sagen es ist eine super tolle Kombination und ist mal was ganz anderes zu den schon sehr häufig schon vorhandenen Schnitten. Diese Kombination ist wunderbar Wandelbar und man hat sehr viele verschiedene Möglichkeiten den Schnitt umzusetzen. Das Ebook könnt Ihr bei Dawanda käuflich erwerben. Momentan auch mit Entdecker Rabatt (bis zum 16.10.2014). Schaut es euch hier mal genau an und denkt nicht lange nach und kauft es! :)

Nun hab ich euch aber genug voll gequatscht! Schaut einfach und lasst euch inspirieren!



















So das war es erstmal wieder von mir! Ich hoffe das wir uns bald wiederlesen! Also in dem Sinne Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hallo Volker! Ich bin Julia vom Snaply-Magazin http://magazin.snaply.de/ und würde deine Arbeiten gern in unserem Magazin zeigen. Unter welcher Mailadresse kann ich dich erreichen? Bitte schreib mir doch an julia@snaply.de

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen